Cybus und UIB: Zusammenarbeit für sichere Kommunikation des industriellen Internet der Dinge

CeBIT, Hannover, 23.03.2017Cybus und Unified Inbox Pte. Ltd. (UIB) gaben heute bekannt, dass sie durch die integrierte UIB UnificationEnginge ™ intelligente IoT-Nachrichten-Plattform und der sicheren Konnektivitätstechnologie der Cybus Connectware integriert werden kann.

Die Partnerschaft ermöglicht Herstellern und Betreibern von Industrieanlagen eine einfachere und sicherere Maschine-zu-Maschine- (M2M), Mensch-zu-Maschine- (H2M) und Maschine-zu-Mensch- (M2H) Kommunikation. Sie ermöglicht eine sichere und einfache Erfassung, Bereitstellung und Nutzung von industriellen Daten, die ihren Kunden einen datengesteuerten Mehrwertdienst, wie Fernüberwachung und vorausschauende Instandhaltung, zur Verfügung stellt.

Die Cybus-Technologie schließt die Lücke zwischen der Fertigungs- und Logistikumgebung mit der Welt der digitalen Dienste. Durch einen autorisierten Datenbenutzer ermöglicht der Cybus einen sicheren, einfachen, präzisen und kontrollierbaren Zugriff zwischen Protokollen und der Management-Position.

UIB bietet für „Industrial IoT“-Maschinen und -Geräte eine natürliche Sprachkommunikation (Natural Language Processing). Die Betreiber können über ihre verwendeten Kommunikationskanäle weiterhin mit ihren Maschinen kommunizieren. Die Connectware und UnificationEnine-Lösung lässt sich problemlos anpassen und entwickeln. Die Lösung kann sowohl für Maschinen, Fahrzeuge, Sensoren sowie deren Komponenten ohne weiteres genutzt werden. Darüber hinaus sind weitere Anwendungsfälle möglich für Fertigungsprozesse, Produktion, Energieversorgung und Logistik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.