Neue Funktionen für Dynamics 365

Dynamics 365 Commerce ist ab dem 03.02.2020 verfügbar. Die Lösung soll Funktionen aus dem Backoffice, E-Commerce und Callcenter vereinen. Generell will Microsoft mit den neuen Funktionen und Produkten Einzel- und Online-Händlern dabei helfen in mehreren Kanälen tätig zu sein und dabei Sicherheit und Datenschutz zu verbessern. Genutzt werden dazu Technologien aus dem KI-Bereich, auch in Microsoft Azure. 

Im Rahmen der Veröffentlichung wird auch Dynamics 365 Fraud Protection erscheinen. Hierbei handelt es sich um Funktionen rund um den Kontoschutz und das Verhindern von Datendiebstahl (Loss Prevention), Damit sollen Betrug und Datendiebstahl im E-Commerce verhindert werden.

Dynamics 365 Connected Store kann KI-gesteuerte Funktionen in Dynamics integrieren. Dazu werden Daten von IoT-Geräten, Kameras und andere Sensoren mit KI-Funktionen kombiniert. Davon profitieren auch Einzelhändler mit verschiedenen Niederlassungen, da sich hier die Daten und Informationen in Echtzeit kombinieren.

Zusätzlich können die KI-Funktionen in Online-Shops intelligente Kaufvorschläge für Kunden liefern. Dadurch werden Sicherheit

Mehr zu den Neuerungen ist auf der Community-Seite von Dynamics zu lesen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.